„Buxheimer Dorfweihnacht“

 
 

Damals bin ich zusammen mit meinem guten Freund Thorsten Lang auf die spontane Idee gekommen, in Buxheim einen kleinen Weihnachtsmarkt auf die Beine zu stellen. Nicht nur, weil es in Buxheim dies noch nicht gab, sondern auch um den Narrenverein Bollohe Michl in Buxheim besser bekannt zu machen.

 
 

Buxheim als Kartäuserdorf mit seinem wunderschönen Brunogarten bietet sich zudem ideal an. Nach vielen Jahren können wir nun sagen: die Dorfweihnacht ist ein großer Erfolg. Dies ist sicherlich der sehr gut gelungenen und wunderschönen weihnachtlichen Beleuchtung (alles in Eigenleistung) des Brunogartens und der festlichen Umrahmung des Weihnachtsmarktes zu verdanken:

- Weihnachtsengel mit Kutsche

- Verschiedene Auftritte

- „lebende Weihnachtskrippe“ mit Schafen

 
 

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen drei schöne Weihnachtsmarkttage!